(+49)151-23 22 50 54 mail@living-health-coaching.com

COACHING

Beim Coaching bist Du der Experte für Dein eigenes Leben. Ich bin nur da, um Fragen zu stellen, Dir ab und zu einen Stups in die richtige Richtung zu geben und Dich zu inspirieren, wenn Du es brauchst. Zusammen gelingt es uns, dass du Deine Ziele erreichst.

Holistisches Lebensstil-Coaching

In einem Coaching kann es um alles Mögliche gehen, von einem zielorientierten Coaching über Persönlichkeitsentwicklung zu einem Wohlbefinden- und Gesundheits-orientierten Lebensstil-Coaching. Das kann Themen wie allgemeine Ernährung, Vitalstoffberatung, Bewegung, mentale und emotionale Gesundheit, soziale Beziehungen genauso wie andere gesundheitsrelevante Themen beinhalten. Du entscheidest selbst, welche dieser Themen für Dich interessant sind und welche nicht. 

Eine holistische Lebensstil-Coaching-Sitzung kann unterschiedlich lang dauern (mind. 60 Minuten) und kann persönlich, per Video-Anruf oder am Telefon stattfinden. Je nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen ist auch E-Mail-Coaching möglich.

 

BALD VERFÜGBAR (aufgrund meiner Reise)

Beziehungs-Coaching

Um Eure Beziehung zu verbessern und sie aufblühen zu lassen, nutzen wir wissenschaftliche Forschungsergebnisse bezüglich dessen, was Beziehungen glücken lässt und was ihnen schadet, mit dem Ziel, den Status Eurer Beziehung zu erfassen und sie schließlich zu stärken. Dabei werdet Ihr lernen, effektiver miteinander zu kommunizieren, ein besseres Verständnis voneinander zu entwickeln und Vertrauen und Intimität zu fördern. Das gilt nicht nur für romantische Beziehungen: Ihr könnt auch als Familienmitglieder, Freunde oder Arbeitskollegen zum Coaching kommen.

Beziehungs-Coaching-Sitzungen dauern in der Regel 90 Minuten und können persönlich oder per Video-Anruf stattfinden.

BALD VERFÜGBAR (aufgrund meiner Reise)

Erziehungs-Coaching & Familien-Beratung

Beim Erziehungs-Coaching wirst Du lernen, wie Du Deine Kinder zu glücklichen und gesunden Erwachsenen heranwachsen lässt und was Du währenddessen brauchst, um ebenfalls glücklich zu sein. Mit einer systemischen Herangehensweise können wir außerdem familiäre Probleme angehen. Systemisch bedeutet hierbei, dass die Dynamik in der Familie als Ganzes eine größere Rolle spielt als die einzelnen Mitglieder und ihr Verhalten. 

Die Dauer einer Erziehungs-Coaching- oder Familien-Beratungs-Sitzung richtet sich nach dem Anliegen, welches Du/Ihr besprechen möchtet. Je nach Thema können die Sitzungen persönlich, per Video-Anruf oder am Telefon stattfinden.

BALD VERFÜGBAR (aufgrund meiner Reise)

Kontakt

1 + 8 =

de_DE

(+49)151-23 22 50 54 mail@living-health-coaching.com

COACHING

In coaching, you are the expert in your own life. I’m just here to ask questions, give you a nudge in the right direction every now and again and inspire you when you need it. Together we can make you achieve your goals.

Holistic lifestyle coaching

A coaching session can involve anything from goal-oriented or personality development coaching to well-being and health-oriented lifestyle coaching, including but not limited to topics like general nutrition, nutrient advice, exercise, mental and emotional health, social relationships, as well as other essential health factors. You decide which areas are interesting for you and which aren’t.

Holistic lifestyle coaching sessions take 60 minutes and can happen in person, in a video call, or on the phone. Depending on your wishes and goals, e-mail coaching is also possible.

 

COMING SOON (due to my traveling)

Relationship coaching

To improve your relationship and help you flourish as a couple, we’ll use scientific research results on what makes relationships work and what harms them to establish the state of your partnership and strengthen it moving forward. In the process, you’ll learn how to communicate more effectively, develop a deeper understanding of each other, and promote trust and intimacy. Of course, that does not only apply to romantic relationships: You can come in with a family member, a friend, or a colleague as well.

Relationship coaching sessions usually take about 90 minutes and can happen in person or via a video call.

COMING SOON (due to my traveling)

Parenting coaching & family counseling

In parenting coaching, you’ll learn what your children need to grow up happy and healthy and what you need to be happy while raising your kids as well. With a systemic approach, we can also take a closer look at issues in your family. Systemic means that the dynamic in the family as a whole is more important than one individual or their behaviors.

The duration of a session in parenting coaching and family counseling depends on the topic you would like to discuss. Sessions can occur in person, on a video call, or the phone.

COMING SOON (due to my traveling)

Contact

en_US